Liebe Kinder und Jugendliche,

nach den vielen Einschränkungen mit Kontaktbeschränkungen und Schulausfälle wegen der Conora-Pandemie haben wir uns entschieden, nicht auf das Sommerferienprogramm zu verzichten. Hiermit kommt wieder etwas mehr Abwechslung in den seitherigen Alltag. Dies kann jedoch nur funktionieren, wenn sich alle weiterhin an die vorgegebenen Vorschriften halten. Unter Einhaltung der Hygiene- und Verhaltensregeln sowie mitführen einer Mund- und Nasenschutzmaske, wollen wir versuchen, dass ein paar interessante und abwechslungsreiche Tage durch das

21. Hohensteiner Sommerferienprogramm 2020

 der Gemeinde Hohenstein auf Euch zukommen.

Zusammen mit Vereinen und Institutionen sind tolle Programme und Veranstaltungen entstanden. Hierfür möchten wir uns recht herzlich bei allen Mitwirkenden bedanken, dass sie trotz der Einschränkungen ein oder mehrere Programmpunkte anbieten.

Jetzt seid Ihr an der Reihe. Wir alle freuen uns auf Eure Anmeldungen.

Wir wünschen Euch viel Spaß mit unserem Ferienprogramm.

Eine schöne Ferienzeit wünscht Euch

Euer

Jochen Zeller
Bürgermeister

Infos Anmeldung

Programmpunkte Ferienprogramm

Anmeldeformular