Beim einem Workshop am 18.01.2024 zur Vorbereitung für das Jubiläum der Gemeinde Hohenstein im Jahr 2025 waren die Ideen der Hohensteinerinnen und Hohensteiner gefragt. Bei der Ideensammlung kam mehrmals der Vorschlag eines Kalenders auf. Diese gute Idee möchten wir gerne in Zusammenhang mit einem Fotowettbewerb umsetzen.

Jetzt mitmachen beim Fotowettbewerb!

Unter dem Motto „Mein Lieblingsplatz in Hohenstein“ rufen wir alle Hohensteinerinnen und Hohensteiner zum Fotowettbewerb auf. Gesucht werden 12 tolle Aufnahmen die in Hohenstein – an Ihrem individuellen Lieblingsplatz – entstanden sind.

Die Gewinnerfotos werden dann im „Jubiläumskalender 2025“ abgedruckt.

Um am Wettbewerb teilzunehmen senden Sie Ihre Fotos mit der Teilnahmebedingung bis 01.09.2024 an rathaus@gemeinde-hohenstein.de. Die Gewinner können sich auf den neuen „Jubiläumskalender 2025 der Gemeinde Hohenstein“ freuen, den sie als Preis des Fotowettbewerbs erhalten.

Teilnahmebedingungen Fotowettbewerb