Kommunale Mobile Jugendarbeit

Liebe Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Hohenstein,

auf diesem Wege möchte ich mich als Jugendbeauftragte in Ihrer Gemeinde vorstellen.

Mein Name ist Franziska Krist, ich habe eine Ausbildung zur Jugend- und Heimerzieherin am Institut für soziale Berufe in Ravensburg absolviert und bin nun seit dem 01.10.2020 bei der Mariaberger Ausbildung & Service gGmbH als Jugendbeauftragte der Gemeinden Hohenstein und Engstingen tätig. Ich freue mich sehr, diese Stelle antreten zu dürfen und mich in das Hohensteiner Gemeindeleben einzubringen. Ich sehe mich als Ansprechpartnerin für Jugendrelevante Themen und möchte momentan ruhende Projekte wie zum Beispiel den Feierabendsport und den Jugendhänger wieder aufleben lassen.

Kontaktdaten und Öffnungszeiten

Montag 14.00 Uhr – 16.00 Uhr
Donnerstag 16.00 Uhr – 20.00 Uhr
Büro-Telefon
07387 7849036
Mobiltelefon
01778525455
E-Mail
f.krist@mariaberg.de

Gemeindeleben