Kommunale Mobile Jugendarbeit

Liebe Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Hohenstein,

mein Name ist Otto Sommer, ich bin 33 Jahre alt, habe Soziale Arbeit studiert und bin seitdem in der Jugendarbeit tätig. Seit Oktober 2019 bin ich bereits Jugendbeauftragter der Kommune Gammertingen und freue mich sehr darauf neue Herausforderungen mit den Jugendlichen in der Kommune Hohenstein zu bestreiten. Mein größtes Anliegen ist es, die Ideen und Interessen der Jugendlichen ernst zu nehmen und dabei zu helfen diese auch Umzusetzen. Ob es nur einfache Partys, Spielabende, Lesungen, Jugendbeteiligungsprojekte, Sportangebote oder ein eigenes Musikstudio werden, liegt ganz bei euch. Ihr habt die Ideen und wir haben den Plan für die Umsetzung.

Wir freuen uns auf euch!

Kontaktdaten und Öffnungszeiten

Montag 14.00 Uhr – 18.00 Uhr
Donnerstag 14.00 Uhr – 18.00 Uhr
Büro-Telefon
07387 7849036
Mobiltelefon
01782923094
E-Mail
o.sommer@mariaberg.de

Gemeindeleben