Veranstaltungen in der Gemeinde Hohenstein

Lade Veranstaltungen

Geschüttelt, gerührt oder geschichtet? Sahnig, süß oder fruchtig? Cocktails gehören wohl zu den vielfältigsten Getränken überhaupt – kein Wunder, dass sie sich seit so langer Zeit anhaltender Beliebtheit erfreuen. Doch was braucht man alles für einen guten Cocktail Zuhause? Welche Bar-Utensilien sind notwendig oder nicht? Bernhard Matuschik, leidenschaftlicher Hobby-Barkeeper seit über 30 Jahren, gibt in diesem Workshop grundlegende und nützliche Tipps für deine Hausbar. Das Selber-Shaken mit ausgewählten Rezepten – mit oder ohne Alkohol – kommt natürlich nicht zu Kurz. Das Beste, die Cocktails dürfen verköstigt werden.

Wenn du Lust hast, zu shaken, zu lernen und zu lachen, dann komme zum Cocktailkurs mit Bernhard Matuschik in die Scheunenwerkstatt Hohenstein-Ödenwaldstetten.

Dauer: 19.30 Uhr
Kursgebühren: 30 Euro