Veranstaltungen in der Gemeinde Hohenstein

Lade Veranstaltungen

Du lernst gemeinsam in diesem 4-stündigen Kurs, die Faux-Kalligraphie, die den Pinselstrich nachahmt und deshalb zu den Basics des Handletterings gehört. Das große, sowie das kleine Alphabet gehst du Step-by-Step gemeinsam mit Cathy durch. Sie steht dir mit ihrer langjährigen Lettererfahrung zur Seite und hilft dir Schritt für Schritt die Kunst der schönen Buchstaben zu lernen. Am Ende gestalten wir gemeinsam eine Postkarte auf drei verschiedenen Papierarten. Deinen eigenen Stabilo-Stift und die Übungsblätter, sowie ein Übungsbooklet vervollständigen dein Übungspaket für Zuhause.

Für Essen und Trinken ist gesorgt und Du brauchst auch nichts zum Kurs mitbringen. Jede Menge Stifte und Papier stellen wir dir bereit. Bist du dabei?

Kursdauer: 09.00 – 13.00 Uhr
Kursgebühren: 99 Euro